Also ich finde, dass dieses Build für einen Mönchen gut ist:
Skills: 1. Heilender Hauch 2. Fürbitte der Heilung 3. Heilende Berührung 4. Siegel der Hingabe 5. Dwaynas Kuss* 6. Balthasars Aura 7. Balthasars Geist 8. Frieden und Harmonie [Elite]
*oder Hex-Remover
Attributspunkte: Heilgebete: 14 [Edit by grulock:nim ne hg und gdg überlegene} Gunst der Götter: 12? Peinigung: 8 (glaub ich)
Vorgehensweise: Zum Anfang sich selber mit Balthasars Geist belegen. Dann kurz vor Beginn: Frieden und Harmonie (wichtig: keinen Angreifen, sonst endet F&H!). Beim Kampf den Krieger mit Balthasars Aura belegen und wie gewohnt (oder auch nicht) heilen. Frieden und Harmonie nicht vergessen ständig aufzufischen!
Klappt IMHO sehr gut, nur muss die Gruppe die gegner gescheit umbringen und den Monk somit entlasten, da nach der Zeit trotz Frieden und Harmonie und Balthasars Geist die Energie schwindet und dann ...
wenn ich das richtig sehe verwendest du keine sec klasse??? ...................................... :::::::::::::mfg Grulock:::::: ......................................
du könntest mesmer mit mantra des abschlusses (glaub das heißt so) verwenden ...................................... :::::::::::::mfg Grulock:::::: ......................................
Das ist der ganz normale Boon-prot(hab mir gedacht der solte auch drinnen stehen und wollte nicht extra ein eigenes Thema aufmachen) 1.wächter 2.Umkehrung 3.zustand bessern 4.Mantra der Zurückrufung 5.Heiliger schleier/Verhexung umwandeln 6.inspirirte verhexung 7.Göttlicher Segen 8.Kanalisieren Also das wichtigste dabei ist das man immer göttlicher segen asufrecht erhält und dann ganz einfach Umkehrung so oft spielt wie man kann. Göttlicher Segen ( Divine Boon ) 5 1 0.25 -1
Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird ein Verbündeter, auf den Ihr einen Mönch-Zauber wirkt, um 25-61 Punkte geheilt und Ihr verliert 2 Energiepunkte.
Des Menschens schlimmster Feind ist wohl der Alkohol doch selbst in der Bibel stehts geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.