Ich hab ne tolle idee für ein kleines forumspielchen
also ich stell ein bild rein und der nächste muss ein bild rein stellen welche das andere besiegt also zb feuer wasser wüste etc aber bitte keine super waffen atombomben etc
wenn keiner mitspielen will spiel ich halt allein die hat die tomate aufgegessen so jetzt must ihr weiter machen (aber tötet sie bitte nicht) "Signatur"
ich weis es ist simpel aber was hät ich sonst nehmen sollen Des Menschens schlimmster Feind ist wohl der Alkohol doch selbst in der Bibel stehts geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
das kann nix mehr anzünden Des Menschens schlimmster Feind ist wohl der Alkohol doch selbst in der Bibel stehts geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
Wen wir nicht auf der erde sind is mir ein erdbeben wurscht Des Menschens schlimmster Feind ist wohl der Alkohol doch selbst in der Bibel stehts geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
wollt nur testen ob das mit dem neuen smiliey klappt noch erscheint es nicht bei den anderen man muss [.rofl] ohne den punkt schreiben Des Menschens schlimmster Feind ist wohl der Alkohol doch selbst in der Bibel stehts geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
jetzt funktionieren sie Des Menschens schlimmster Feind ist wohl der Alkohol doch selbst in der Bibel stehts geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.