wollt mal fragen wer von euch Counterstrike 1.6 spielt?
FadMad
Offline Rang 3
01.04.2006 13:59
1.6 binn ich zu schlecht sry^^
mfg fad mad
FadMad
Offline Rang 3
14.04.2006 20:20
najut mittlerweile bin ich ned mehr soo schlecht aba naja bessa als der rest von hier warscheinlcih "Alkohol ist die Ursache und Lösung aller Menschlicherprobleme" Homer J. Simpson
ihr seid alle idioten!!
lol wer bist du
Alkohol ist der Ursprung und Lösung aller menschlicher Probleme Homer J. Simpson
Grulock
Offline Rang 5
11.05.2006 21:26
du kennst ihn/sie...
Des Menschens schlimmster Feind ist wohl der Alkohol doch selbst in der Bibel stehts geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
toll namen??? (alk macht mich dumm!!!) Alkohol ist der Ursprung und Lösung aller menschlicher Probleme Homer J. Simpson
Grulock
Offline Rang 5
12.05.2006 17:05
niemals!!!!! Des Menschens schlimmster Feind ist wohl der Alkohol doch selbst in der Bibel stehts geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
na toll jetz muss ich für immer unwissent bleiben und das alles nur wegenn DIR!!!
Alkohol ist der Ursprung und Lösung aller menschlicher Probleme Homer J. Simpson
Grulock
Offline Rang 5
15.05.2006 17:11
ps jetzt haben wir schon bibel und hundefutterwerbung im forum stehen... Des Menschens schlimmster Feind ist wohl der Alkohol doch selbst in der Bibel stehts geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
hab ich geshen ^^
#27 RE: Andere Werbung und vorallem ganz viel L O V E
Antworten
und Angebote für Begräbnis-Ausstattungen XD !!
-- Senseii Miroku
Grulock
Offline Rang 5
18.05.2006 21:24
und Moterradsrückspiegel Des Menschens schlimmster Feind ist wohl der Alkohol doch selbst in der Bibel stehts geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
Über die Gilde bzw. Clan
| - News
| - GVG
| - Neue Members
Über GW
| - PvE
| - PvP
| - Events & Co.
| - Builds
| - Ritualist
| - Assassine
| - Krieger