hab auch mal wc3 gezockt,reicht das wenn ich es mir brenn um es online zu spielen ...................................... :::::::::::::mfg Grulock:::::::::::::: ......................................
Nein sry leider nich du brauchts nen code und ne original disk!! Aba wäre doch lustig und WC3 is ein KLassika und der gefällt jedn und kostet jetz nur mehr ~25€also leist bar
hmm wies mir mein cousin geborgt hat konnnt ich auch online spielel aber war auch noch nie online warscheinlich hats daran gelegen ...................................... :::::::::::::mfg Grulock:::::: ......................................
ok dann bleibt mir nichts anderes übrig als mein schwer verdientes geld auszugeben ...................................... :::::::::::::mfg Grulock:::::: ......................................
wenigstens sind sie (meistens) sinnvoll, im gegensatz zu manchen anderen Zitat von worrior: " Ich bin am liebsten Krieger!!!! " na ich denk da muss ich nix zu sagen wenn man nur mal des thema anschaut zu dem es geschrieben wurde ...................................... :::::::::::::mfg Grulock:::::: ......................................